Neuer Social Media Account für News und Austausch

Die Fakultät Physik ist jetzt auf Instagram!

Instagramseite der Physik auf einem Laptop © Caroline Bonk​/​TU Dortmund
Der neue offizielle Social Media Account ist jetzt online!

Auf der neuen Instagramseite kommen regelmäßig Eindrücke, News und Veranstaltungshinweise online – immer up-to-date und connected!

Die Fakultät Physik ist nun offiziell auf Instagram vertreten. Auf dem Account folgen bildhafte Eindrücke aus der Universität und Möglichkeiten sich über aktuelle und kommende Ereignisse zu informieren. Außerdem bietet die Plattform eine Möglichkeit des Austausches – schreiben Sie gerne bei Fragen oder Anmerkungen eine Direktnachricht und treten Sie mit uns in Kontakt! Der Hashtag #physiktudo bietet allen die Möglichkeit eigene Fotos, als Beitrag oder Story, mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns Sie auf der neuen Seite begrüßen zu dürfen!

QR-Code für die Instagramseite der Fakultät Physik © Fakultät Physik​/​TU Dortmund