Neue Besetzung in der Gleichstellung

Portrait von den Mitarbeiterinnen in der Gleichstellung © Alina Landmann​/​TU Dortmund
Das Team der Gleichstellung bestehend aus (v.l.) Frau Landmann, Frau Harkort und Frau Siegmann.

In den vergangenen Monaten hat sich im Bereich der Gleichstellungsarbeit an der Fakultät einiges getan. Frau Siegmann ist nach jahrelanger Arbeit als Gleichstellungsbeauftragte nicht mehr zur Wahl angetreten. Wir bedanken uns bei ihr für die gute Arbeit. Neu gewählt wurden Alina Landmann als Gleichstellungsbeauftragte, sowie Carolin Harkort als stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte. Die SHK Stelle in der Chancengleichheit, die bei der praktischen Umsetzung der Gleichstellungsprojekte der Fakultät hilft, ist seit dem 15.08.2022 durch Burcu Cilingir besetzt. Wir freuen uns auf spannende neue und auch schon alt bekannte Projekte.

Die Gleichstellungsbeauftragten in ihrer Funktion (beispielsweise für Berufungskommissionen oder zu Gleichstellungsfragen/ Beratung) erreichen Sie unter der folgenden E-Mail Adresse: gleichstellung.physiktu-dortmundde

Fragen zum Mentorinnenprogramm, dem Girls'Day, den Physikerinnencafés, der Phy­si­ker­in­nen­ta­gung oder zu Schüler*innen Exkursionen bitte an folgende E-Mail Adresse: chancengleichheit.physik@tu-dortmund.de